Juchee im Schnee

Wissen, wo man Champagner in der Gondel bekommt, beim Carven besonders stylish aussieht und bis Ostern powdern kann. Erfahren, was Rotationsvorderbacken und Vibrationsdämpfer sind und ob das Hoch-Chillertal verdientermaßen so heißt…

Voller Luxus im Hoch-Chillertal

Carven, Powdern und sich kräftig auspowern ist die eine Sache. Hüttengaudi und besondere Events eine andere. In der Skiregion Hochzillertal-Kaltenbach gibt es einfach alles: zahlreiche Pistenkilometer und bis fast 2500 Meter, neue Sesselbahnen mit Sitzheizung, den Funpark SNOWPARK für alle vom Anfänger bis zum Profi, eine Naturhalfpipe und kostenloses Parken im großen Parkhaus direkt an der Talstation.

SkiStyle_Februar_2014

 

Carolin Fried

Mein erstes Wort war "selber". Das war 1965 oder 1966. Seitdem rede ich gern und schreibe noch lieber.